Pinpointer

Der erste Detektor ist da und los geht’s! Viele male habe ich schon gehört:”Mein MD hat die Pinpointfunktion schon eingebaut.”
Und schwupp wird trotzdem später ein ordentlicher Pinpointer gekauft.

Kein Wunder! Es macht ohne keinen Sinn!

Ein Pinpointer ist ein handliches kleines Punktortungsgerät. Direkt beim Graben kann man sich so zwischenzeitlich auf seinen Fund fokussieren.

Ein guter Pinpointer zeichnet sich durch eine stabile Verarbeitung und Zuverlässigkeit aus.
Egal ob sie DEUS Freund oder eingeschworener Lobo Fan sind, ein Pinpointer sollte immer einfachst Ausgestattet sein.

Ich benutze den Garrett Pinpointer Pro und bin damit im vollen Umfang zufrieden. In unserer Gemeinschaft hat den jeder.
Es gibt natürlich auch andere Marken die vernünftige Pinpointer in den Handel bringen.

Drei Top-Geräte stelle ich hier vor, wieder Geräte die ich Ihnen bedingungslos und mit bestem Gewissen ans Herz legen möchte:

Whites Bullseye TRX

Dieser neue und hochwertige Pinpointer schützt wertvolle Bodenfunde wie Münzen, Fibeln, Schmuck und andere Edelmetalle vor Kratzern und Beschädigungen durch Grabungswerkzeuge und ist daher ein unentbehrlicher Detektor für Sondengänger die sich intensiv mit dem Hobby beschäftigen und die beste Technik nutzen möchten. Durch einen Klick auf das Bild gelangen sie zu mehr Details:
858_0

 

 

Garrett Pinpointer Pro

Ich hatte schon so einigen billigen Schrott, der mir so richtig das Finden vermiest hat. Daher lieber mal tiefer in die Tasche greifen und etwas für die Ewigkeit kaufen.

Also den Garrett Pinpointer Pro.  Mit dem richtigen Werkzeug zur richtigen Zeit am richtigen Ort <– und die Geräte haben sich selbst bezahlt gemacht!

Nur so als freundlichen Hinweis für neue Sucher! Wie immer auf das Produktbild klicken und ab zu den Details:

432_0 garrett_pro_pointer2

 

Ob man es glaubt oder nicht. Garrett hat es geschafft den besten Pinpointer noch besser zu machen! Der neue wasserdichte Pro Pointer AT

952_0

garrett-pro-pointer-at